Hallöle oder so

Ein weiterer Blog in den Weiten des Internets. Braucht das die Welt wirklich?

Vermutlich nicht aber ich wollte ihn trotzdem. Ich teile mich gerne mit und wollte einen Ort, an dem ich alles auf einmal loswerden kann.

Eigentlich mag ich Foren sehr gerne, dort ist man aber oftmals aufgrund der Regeln sehr eingeschränkt im Bereich dessen, was man schreiben kann.

Es gibt für viele Themen einen eigenen Bereich, mir ist das aber etwas zu anstrengend. Ich hab es gerne an einer Stelle ohne mir zuviele Gedanke über off-topic machen zu müssen.

Was erwartet den geneigten Leser hier?

Nun…entsprechend dem Titel des Blogs wohl Beiträge zum Thema Haare, Handarbeit und Haut. Aber auch alles mögliche was in meinem Kopf herumspukt und auf virtuelles Papier gebannt werden möchte. Ansonsten werden wir einfach sehen was die Zukunft bringt.

Author: Tanueee

33 Jahre alt, Dosenöffnerin, Handarbeitsverrückte Leseratte mit Haarspleen.